Traditionell Anfang Mai sind auch die Punktspiele der Neuaubinger Mannschaften wieder in eine neue Runde gestartet.

Die Herren-Mannschaften treten nach guter Vorbereitung allesamt in der Bezirksklasse an, wobei sowohl die Herren I als auch die „Zweite“ diese Saison den Aufstieg in die BK 1 bzw. BK 2 Visier nehmen. Der Anfang wurde nach guten Vorstellungen gegen Gauting respektive Ascholding auch gemacht. Beide Mannschaften des ESV gewannen souverän ihre ersten Partien.

Und auch die anderen Mannschaften des ESV starteten großteils erfolgreich in die neue Medenrunde. Dabei ist es egal ob Herren I oder Bambini: Unsere Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung. Schließlich ist der ESV über die Münchner Grenzen hinaus für seine einzigartige Davis-Cup-Stimmung bekannt. Also, schaut's auch hier mal vorbei und feuert unsere Teams an. Für gute Stimmung ist an Spieltagen sowieso immer gesorgt, versprochen! Alle genauen Termine findet ihr auf der Online-Website des BTV unter www.btv.de .

Und auch das beliebte Breitensport-Training bei Leo Kick ist wieder gestartet. Leo freut sich über jeden Besucher und jede Besucherin, die Freitags ab 18 Uhr ein paar Bälle spielen wollen. Und ich kann euch sagen: Vom Training beim Leo war bislang wirklich jede/r begeistert!