Unsere Tennisanlage steht Mitgliedern und Gästen von Mitte April bis Ende Oktober (je nach Witterung) zum Tennisspielen zur Verfügung.

Den ersten Schritt zum Tennis machen die Kleinsten bei uns in der Ballschule. Für Kinder und Jugendliche bieten wir viele Kurs- und Campangebote über unsere Tennisschule Maytrainer an. Unsere aktuellen Angebote im Bereich der Tennisschule findet ihr unter www.maytrainer.de. Weitere Infos auch unter Aktuelles.

Erwachsene Mitglieder und Gäste können bei uns immer von 7.00 - 21.00Uhr täglich frei spielen. Für ambitionierte Spieler stehen auch mehrere Mannschaften und Mannschaftstrainings zur Verfügung.

Preise:

Die Abteilung erhebt einen jährlichen Sonderbeitrag (80,00 Euro für Erwachsene, 140,00 Euro pro Paar) zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag.

Gastspieler:

Über unser Buchungssystem ebusy können auch Gäste unkompliziert, individuell und schnell Plätze buchen:www.tennis-esv.de

Ort:

Tennisanlage

Centa-Hafenbrädl-Str. 8, 81249 München

Kontakt:

E-Mail: tennis@esv-neuaubing.de

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und jede neue Spielerin - schaut einfach vorbei und lernt den coolsten Sport der Welt kennen! Wir freuen uns auf euch,

eure Tennis-Abteilungsleitung.