Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

Unsere Tennisanlage steht Mitgliedern und Gästen von Mitte April bis Ende Oktober (je nach Witterung) zum Tennisspielen zur Verfügung.

Den ersten Schritt zum Tennis machen die Kleinsten bei uns in der Ballschule. Für Kinder und Jugendliche bieten wir viele Kurs- und Campangebote über unsere Tennisschule Maytrainer an. Unsere aktuellen Angebote im Bereich der Tennisschule findet ihr HIER. Weitere Infos auch unter Aktuelles.

Erwachsene Mitglieder und Gäste können bei uns immer von 7.00-21.00Uhr täglich frei spielen. Für ambitionierte Spieler stehen auch mehrere Mannschaften und Mannschaftstrainings zur Verfügung. Diese können Corona bedingt aktuell nicht stattfinden. Eine Trainingsauflistung und entsprechende Ansprechpartner findet ihr hier wieder, sobald die Einschränkungen im Sport es wieder zulassen.

Preise:

Die Abteilung erhebt einen jährlichen Sonderbeitrag (80,00 Euro für Erwachsene, 140,00 Euro pro Paar) zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag.

Gäste können über unsere 5-er bzw. 10-er Karten ein Gastspielkontingent buchen/erwerben. Die 5-er Karte kostet 70,00 Euro, die 10-er Karte kostet 130,00 Euro. Damit kann der Inhaber 5 bzw. 10 Mal einen ganzen Platz anmieten oder 10 bzw. 20 Mal spielen, wenn er beispielsweise immer mit einem Mitglied spielt (da in diesem Falle „nur“ die halbe Platzmiete zu entrichten ist). Die Karte ist 2 Jahre gültig (falls Corona bedingt das Kontingent nicht komplett abgespielt werden konnte). Eine Gastspielkarte kann der Interessent über dieses Anmeldeformular erwerben. Im Anschluss wird dann eine personalisierte Namenskarte im Buchungssystem aktiviert. Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte an kommunikation.tennis@gmail.com senden.  Falls Sie Rückfragen haben, können Sie gerne selbige Emailadresse zur Kontaktaufnahme nutzen.

Ort:

Tennisanlage

Centa-Hafenbrädl-Str. 8, 81249 München


Telefon Tennisanlage: 089-8713366

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und jede neue Spielerin - schaut einfach vorbei und lernt den coolsten Sport der Welt kennen! Wir freuen uns auf euch,

eure Tennis-Abteilungsleitung.