Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

Im krassen Gegensatz zum letzten Tag der offenen Tür der Tennisabteilung des ESV Neuaubing, stand heuer das Wetter. Von Regen oder gar Schnee, wie es auch die Profis bei den BMW Open in München ertragen mussten, war Gott sei Dank weit und breit nichts zu sehen.

So trudelten schon um 10 Uhr in der Früh die ersten Tennisbegeisterten auf unserer wunderschönen Anlage ein. Und hier war für ausreichend Unterhaltung gesorgt: Unser Cheftrainer Domi Schütte und seine Kollegen waren den ganzen Tag über beschäftigt, jeden aktuellen oder zukünftigen Tennisstar noch ein Stückchen besser zu machen.TdoT 2 Ob Vorhand, Rückhand, Volley oder der verflixte Aufschlag: Kein Schlag kam zu kurz. Wer sich dann am Tennisplatz genug ausgepowert hat, konnte sich an unserem gut besuchten Grillstand eine kleine Stärkung besorgen, bevor es weiter ging zum Tischtennis oder dem Info-Stand. Dort konnten sich alle Interessierten die neuesten Angebote der Tennisabteilung anhören oder direkt einen Tenniskurs oder eine Mitgliedschaft buchen. Der Vorstand um Präsident Dominik Quaiser persönlich kümmerte sich um jedes Problem und beantwortete den ganzen Tag die Fragen der Besucher.

Als der Tag sich dem Abend näherte und sich auch die letzte Schafkopfgruppe mehr oder weniger friedlich aufgelöst hatte, konnte auch Cheftrainer Domi endlich einen verdienten Schluck aus der Flasche nehmen.

TdoT 1

 

 

 

 

 

 

 

Von meiner Seite aus noch ein RIESIGES Dankeschön mal wieder an alle freiwilligen Helfer, auf dem Platz oder am Grill oder sonst wo: Ihr macht solche tollen Tage erst möglich!

Alles in allem war der Tag der offenen Tür wieder ein großer Erfolg. Ob groß oder klein: Jeder konnte sich einen Tag lang am coolsten Sport der Welt versuchen. Und das ist doch letztlich das, was zählt.