Traditionell am ersten Maitag findet beim ESV Neuaubing Tennis der „Tag der offenen Tür“ statt: für alle Sportbegeisterten ein Muss!

TDOT 1

Den ganzen Tag ist für Unterhaltung pur gesorgt. Los geht’s am Sonntag in der Früh um 10 Uhr mit dem Schautraining unserer Jugendlichen bei Trainer Dominique Schütte. Anschließend kann sich jeder angehende Ballkünstler den ganzen Tag über bei unseren motivierten Trainern austoben, Schläger und Bälle stellt der Verein zur Verfügung. Ab 14 Uhr dürfen dann auch unsere Erwachsenen bei Dominique ihr Können unter Beweis stellen.

Natürlich ist auch kulinarisch einiges geboten. Leckeres Fleisch vom Grill, Salate oder andere Beilagen: Nach getaner Arbeit auf dem Platz kann sich jeder den Bauch vollschlagen. Erfrischende Getränke gibt es an unserem Automaten für gerade mal einen Euro.

TDOT 2

Für Fragen rund um den Tennisverein ist der Vorstand von Früh bis Abend für Sie verfügbar. Also schauen Sie vorbei! Die Tennisabteilung freut sich auf Ihren Besuch!

Auf einen Blick:

• Wann? Am Sonntag, den 01.05.2016, ab 10 Uhr
  • Wo? Auf der Tennisanlage des ESV Neuaubing, Centa-Hafenbrädl-Straße 8
  • Was wird geboten? Ab 10 Uhr können Sie sich den ganzen Tag auf 9 Courts am coolsten Sport der Welt versuchen. Um 10 Uhr findet ein Schautraining der Jugend, um 14 Uhr das der Erwachsenen statt. Für Verpflegung ist gesorgt.
  • Was kostet das? Das gesamte Angebot ist kostenlos! Einfach vorbeischauen und austoben!