… und zwar beide Cheer-Teams gemeinsam!

Diesen Sommer hatten wir gleich zwei Auftritte direkt nacheinander.

Sowohl unsere Wild Devils Seniors als auch unsere Juniors präsentierten ihre Shows am 25. Juli im ESV2015 07 Juniors Auftritt vor dem Sportverband Bayern Süd. Für Cheerleader ist es normalerweise eher schwer, eine halbe Stunde komplett mit Programm zu füllen, weil typische Shows nur etwa drei Minuten lang sind (und dafür arbeitet man dann auch wirklich ein dreiviertel Jahr). Aber wir zeigten auch Groupstunts, Jumps und Tumbling, womit wir unser Publikum begeistern konnten.

Am Wochenende davor hatten die Juniors ihren großen Auftritt auf dem ESV Sommerfest – bei bestem Wetter! Und nicht nur die Sonne strahlte: Auch unsere Mädels verbreiteten gute Stimmung. Stolz zeigten wir zu diesem Anlass auch zum allerersten Mal unsere brandneue Uniform.

2015 07 Juniors Auftritt 1

Das zuletzt sehr schweißtreibende Training hat sich gelohnt, Mädels ;) Die Leistung war wirklich bemerkenswert. Wir alle haben uns in den letzten Wochen Dank einer Menge Ehrgeiz und Konzentration noch einmal verbessern können. Kein einziger Stunt ist gefallen und die Choreo lief sehr gut durch. Hut ab, ihr Lieben!

Wer Interesse daran hat, im neuen Schuljahr bei uns mitzumachen, kann einfach bei uns vorbeischauen. Unsere Juniors können noch Verstärkung gebrauchen! Je früher im Schuljahr ihr zu uns stoßt, desto leichter wird es euch fallen, die Choreographie zu lernen – und uns, alles zu planen. Wir freuen uns auf euch!