Nach langer Verletzungspause wollte auch unser Jörn Seydel im Aufstiegskampf nun auch mitmischen. Zusammen mit Tobias Krause ging es für Beide als Erstes auf die Bahnen. Zwar noch nicht an seine bisherigen Ergebnisse anknüpfend, verkaufte er sein erstes Spiel gut und holte zusammen mit einem starken Tobias die ersten beiden Mannschaftspunkte:

Tobias Krause                      518 : 486      2,5:1,5 SP            1 MP

Jörn Seydel                         486 : 453      2,5:1,5 SP            1 MP

Bei unseren 2. Spielern konnte Ralph die ersten beiden Runden für sich behaupten. Aber in Runde 3 schlug sein Gegner ihn um 1 Holz und davon beflügelt, zeigte er dann die besseren Nerven und  gewann auch die 4. Runde. Dennoch hatte unser Ralph mehr Holz und somit gab es für uns einen weiteren Punkt. Peter machte es ebenso spannend. In Runde eins verlor er ebenfalls um 1 Holz. Runde 2 ging mit 2 Holz widerum an ihn. Runde 3 war er souveräner als sein Gegner aber Runde 4 wechselten sie wieder. Dennoch war  auch hier war die Gesamtholzzahl zu Gunsten Peter besser, daher ein weiterer MP für uns.

4

Ralph Müller-Hollweck                           484 : 454           2:2 SP     1 MP

Peter Schmidtke                 508 : 502           2:2 SP     1 MP

Mit unseren Schlussspielern Jens Enskat und Horst Bergmüller wurden die Punkte dann noch perfekt gemacht:

Jens Enskat                        528 : 509         3:1 SP     1 MP

Horst Bergmüller                 525 : 505          1:3 SP     1 MP