Am 20.02.2020 wurde unsere Europameisterin im Bankdrücken Fiona Feuerer zur Sportlerehrung der Landeshauptstadt München eingeladen. Bei der Ehrung für hervorragende, sportliche Leistungen im Jahr 2019, wurden etwa 300 Athletinnen und Athleten nach strengen Anforderungen ausgewählt. Der Moderator Markus Othmer stellte die Spitzensportler auf der Bühne vor und interviewte sie. Fiona durfte ihn, nach zwei Liegestützenduellen in den letzten 3 Jahren, dieses Mal beim Moderieren im Festsaal des alten Rathauses unterstützen. Durch ihre Fragen wusste danach jeder im Saal, wie sich der Kampfschrei von den Lacrosse Spielerinnen und Spielern anhört und wir erfuhren mit welchen Fragen, die U16- und U19- Basketballmannschaften des FC Bayern bezüglich ihrer Größe, konfrontiert werden. Es gab ein ausgezeichnetes 3-Gänge Menü und die Stimmung der Veranstaltung war unvergesslich schön.

Fiona Sportlerehrung 2020                                                                                                                  Fiona Sportlerehrung 2020a

Foto`s: Copyright Martin Hangen