Nach dem für unsere anderen beiden Mannschaften diese Woche nicht allzu viel Glück hatten, wollte unsere 3. Mannschaft heute sich den beiden Mannschaften nicht anpassen. Im Hinspiel bereits gewonnen, wollten wir natürlich auch hier punkten.

Bei der ersten Paarung, Albert Schuster und Manfred Götz, war unserer Mani sehr stark heute. Lediglich Albert hatte heute ebenfalls wieder Schwierigkeiten und wurde ab der 3. Bahn von unserem Ersatzspieler Jörg Krause erlöst Jörg spielte stark holte den Rückstand wieder raus und somit stand es 924:917 Holz = 7 Holz für uns, die hielt es zu halten.

Unsere beiden Mädels konnten weitere Holz gut machen, wobei Peggy mit 453 Holz daheim natürlich nicht begeistert war aber dennoch ihrem Gegner noch ein paar Holz (5 abnehmen konnte). Unsere Annett machte das Fass dann aber mit einer starken Holzzahl von 486 zu 424 zu und so gewannen wir ein weiteres Spiel mit  1863 : 1789 und 2:0 Punkten.

Somit steht lt. BSKV unsere 3. Mannschaft mit dem heutigen Spiel auf den ersten Platz. Gratulation und weiter so!!!!!!