Ein Spiel mit Auswechslungen von beiden Seiten und am Ende ein Vorteil unserer gegnerischen Mannschaft.

Gleich zu Beginn starteten Peggy Seydel und Mike Pardey. Peggy's direkte Gegnerin hatte sich jedoch verletzt und ließ sich durch einen männlichen Mitspieler austauschen. Peggy ließ sich davon nicht beeindrucken und konnte mit 496:481 einen Holzvorsprung rausholen. Mike mit starken 493:478 stärkte den Vorsprung entsprechend.

Bei unserer letzten Paarung lief es dann weniger gut. Annett Krause kam heute überhaupt nicht klar und ließ sich nach 2 Runden durch Jörg Krause auswechseln. Beide kamen zusammen auf 437 aber mit einer gegnerischen Holzzahl von 554 war der Vorsprung dahin. Bei Manfred lief es ähnlich auch er hatte einen starken Gegner mit 455:534 Holz.

Endstand: 1881 : 2047 Holz und 0:2 TP