Als wir am 15.03.2020 den Sportbetrieb einstellen mussten, wollten wir unsere Vereinsmitglieder Dahoam fit halten und haben Fitnessvideos zum Nachmachen erstellt und auf Youtube hochgeladen. Die Videos sind immer noch online und können zu jeder Zeit aufgerufen werden. Wenn man bei www.youtube.comESV Neuaubing e.V.“ ins Suchfeld eingibt findet man folgende Videos: „Rückenfit LWS“, „Rückenfit BWS“, „Schulterfit“, „Bauchexpress“, „Tabata-Workout“ und weitere Videos. Darunter auch Challenges zum Nachmachen für Kinder.

2020 05 Youtube 1

2020 05 ZOOM 1    2020 05 ZOOM 2

2020 05 Youtube 2

Besonders hervorheben möchten wir das Engagement von Muni, Isa und Sandra, die über Zoom kostenlose Live-Fitnesskurse angeboten haben. Bei „Zumba“, Bodytoning meets Thaiboxen“ und „Zumba Strong“ konnte man sich mehrmals die Woche einschalten und sich auspowern. Vielen Dank für euren Einsatz für die ESV Mitglieder!

Zudem möchten wir uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich bedanken, die uns in dieser schweren Zeit die Treue gehalten haben. VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Text: Florian Rädler