Spaß am Sport - flexibel und individuell

Wir bieten sowohl separat buchbare Kurse wie Bodystyle und Mama-Baby-Fitness an, aber auch verschiedene Dauerangebote (u.a. ZUMBA, Parcour etc.) - die Mehrzahl der Angebote in unserem Erwachsenen-Freizeitsport ist für JEDES Mitglied im Rahmen der Mitgliedschaft gratis nutzbar, unabhängig von der Abteilunsgzugehörigkeit. Einige Kurse sind für eine geringe Kursgebühr besuchbar.

Gestalten Sie Ihren indiviudellen und flexiblen Trainingsplan. Unsere Sportstätten beschränken sich nicht nur auf die Papinstraße, auch mehrere Schulsporthallen in der Umgebung garantieren Ihnen ein Angebot in Ihrer unmittelbaren Nähe. Unser aktuelles Kursprogramm ist jederzeit in unserem Sportgrogramm einsehbar, ebenso hier unter Sportbetrieb.

ESV FZ 2018 web 9 min

ESV bodyandstyle 2019 web 22 min

ESV bodyandstyle 2019 web 29 min

ESV FZ 2018 web 2 min