Termine

  • Keine Termine vorhanden

Aktuelles

  • Keine Nachrichten vorhanden

Seit 08.06.2020 sind unsere Krafträume wieder geöffnet. Bis max. 25 Fitnesssportler plus 8 Gewichtheber bzw. KDKler können gleichzeitig trainieren. Alle Trainingsgeräte dürfen nur mit großem Handtuch benutze werden und müssen nach Benutzung desinfiziert werden.  Zudem sind in allen Krafträumen und Gängen Händedesinfektionsspender angebracht. Um den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten, wurden einige Geräte umgestellt und Schilder aufgehängt. Unsere Trainer haben neben der Korrektur und regelmäßigem Lüften nun auch die Aufgabe eine Anwesenheitsliste zu führen und den Mindestabstand zu kontrollieren.

2020 06 KF 01

2020 06 KF 03

2020 06 KF 02

   
      2020 06 KF 04 2020 06 KF 05

 

Leider können wir aktuell noch nicht unsere gewohnten Kurse anbieten. Jedoch können alle Fitnessmitglieder die Freizeitsportkurse kostenlos besuchen (siehe Freizeitsportkurse). Zudem bieten Werner und Heidi zusätzlich zum gewohnten Angebot den Kurs „Rückenfit“ je zwei Mal hintereinander am Dienstag und Donnerstag an. Eine Anmeldung zu den Kursen und zu den Trainingszeiten in den Krafträumen ist nicht mehr nötig. Kommt einfach vorbei! Wir freuen uns auf Euch.

Text: Florian Rädler