Die Leichtathletikabteilung des ESV Neuaubing ist ein beliebter Treffpunkt aller Laufbegeisterten. Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.  Wir laufen am Montag und Mittwoch jeweils 19:00 Uhr in den verschiedensten Gruppen. Treffpunkt hierzu ist die Eingangshalle des ESV Neuaubing in der Papinstraße 22.  Am Wochenende unternehmen wir nach Absprache zu verschiedenen Zeiten und Orten längere Läufe in der näheren Umgebung.

Zweimal im Jahr führen wir eigene Laufveranstaltungen durch. Der Westparklauf Anfang März, sowie der Teufelsberglauf Anfang November sind feste Termine im Laufkalender des BLV und erfreuen sich einer immer größerer Anzahl von Teilnehmern.

Neben gemütlichem und ambitioniertem Laufen bieten wir noch ein Triathlontraining für jung und alt an.
Großer Wert wird auch auf die Jugendarbeit gelegt. Hierfür stehen zwei erfahrene Übungsleiter bereit, die sich mit großem Engagement dem Nachwuchs widmen.

 

                       

 

Kommt doch einfach mal vorbei!

Des Weiteren wird bei uns die neue Trendsportart Nordic-Walking angeboten. Auch hier trifft sich zweimal die Woche eine nette Gruppe um ihren Sport zu genießen.
Natürlich gibt es neben dem Sport noch andere Aktivitäten. An schönen Abenden treffen wir uns ab und zu im Biergarten und an manchen Wochenenden unternehmen wir eine gemütliche Berg- oder Radltour.