Unsere Vereinszeitung Sport & Freizeit ist ein Vereinsorgan des ESV Sportfreunde München-Neuaubing e.V. und erscheint viermal jährlich. Der Bezugspreis ist im Mitgliedsbeitrag enthalten, Exemplare liegen im Foyer des Sport- und Freizeitzentrums aus oder können in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Mit diesem Medium wollen wir die Kommunikation mit den Mitgliedern, aber auch die Kommunikation unter den verschiedenen Abteilungen und Sparten fördern und stets Wissenswertes rund um Ergebnisse, Ereignisse, Berichte und Veranstaltungen präsentieren. Außerdem wollen wir mit unserer Vereinszeitung auch die Öffentlichkeit, Partner und potentielle Interessenten aktuell über unser vielfältiges Vereinsleben informieren. Zahlreiche Berichte und Fotogalerien bringen die Freude, Emotion und Dynamik unserer Mitglieder facettenreich zum Ausdruck.

Termine bzgl. Redaktionsschlüsse erfahren Sie in der Geschäftsstelle oder in jeder Ausgabe unserer Vereinszeitung. Wir freuen uns auf viele spannende Ausgaben. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen…

Wählen Sie eine Datei aus: